Referentenbild
make it grow - wir stehen für Wachstum in der IT-Branche: persönliches, unternehmerisches und monetäres Wachstum

Stefan Auer

as-con

as-con ist eine auf die IT-Branche spezialisierte Unternehmer-Beratung und berät, begleitet und unterstützt seine Kunden in allen betriebswirtschaftlichen Fragen, also "alles außer Technik". Hierzu gehören insbesondere die Themenbereiche "Zahlen", Führung und Organisation. Der Bereich Unternehmens-Zukauf und -Verkauf gehört dabei zu den Kernkomptenzen. Der USP ist ein seit fast 20 Jahren bestehender Betriebsvergleich, in den über 120 Systemhäuser monatlich Zahlen einspeisen und daraus wertvolle Erkenntnisse ziehen. as-con bietet Beratung, Coaching, Seminare und M&A-Begleitung, sowie Datenschutz an.

Themenschwerpunkte

Externer Datenschutzbeauftragter (EU-DSGVO)UnternehmensentwicklungFührung und Kommunikation

Teilnehmerstimmen

Henning Meyer, MR-Systeme

Seit 2005 nehme ich mit der MR Systeme am BWA-Kreis teil. Durch den regelmäßigen Fokus auf wichtige Unter- nehmenskennzahlen und deren Vergleich mit ähnlichen Häusern führt man sein Unternehmen einfach besser. In den Jahren habe ich viele wertvolle Ideen mitgenommen.

Joachim Hohl, Integrate IT

Ohne den Arbeitskreis würde unsere Firma bei Weitem nicht so gut dastehen wie sie es heute tut. Regelmäßiger Aus- ausch mit den anderen GF´s, sowie die kompetente Begleitung durch Stefan Auer sind mitverantwortlich dafür, dass wir zufriedene Kunden haben und erfolgreicher sind, als zuvor

Torsten Oestmann, Oestmann GmbH

Stefan Auer hat mir persönlich und der Firma sehr schnell und einfach Werk- zeuge vermittelt, um die Firma in stabile Expansion zu führen. Als Geschäftsführer hat man auf einmal Werkzeuge an der Hand, die funktionieren und sichtbaren Erfolg bringen.

Impulse für Systemhäuser 2018

Friedrich Pollert

Leiter SYNAXON Akademie

Bei Fragen oder Anregungen nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf:

0 52 07 / 92 99-222

friedrich.pollert@synaxon.de

Friedrich Pollert | SYNAXON AKADEMIE