Wie verkaufe ich mehr Managed Services

Wie verkaufe ich mehr Managed Services

Referent:

Philip Semmelroth

Beginn:

Ende:

Partnerpreis Netto:

199 EUR

Ort:

Düsseldorf

Kategorie:

Managed Service

Seminar-Beschreibung

In diesem Seminar werden verschiedene Aspekte behandelt, die einen Erfolg beim Verkauf von MSP Konzepten steigern.

Im Seminar werden die folgenden Themen behandelt:

Kommunikation:

Strategie:

Präsentation der Angebote:

Umsetzung:

Dozent:

Philip Semmelroth ist seit 1998 Eigentümer eines IT Systemhauses. Seine vertrieblichen Fähigkeiten hat er über Jahre entwickelt und verfeinert und Projekte bei großen internationalen Konzernen für die C&S GmbH akquiriert, obwohl sein Unternehmen stets der kleinste Anbieter war. Fachmedien wie die CRN, der ChannelPartner und andere buchen ihn gerne für Keynotes.

 

Teilnehmerstimmen zu Philip Semmelroth:

Hallo Herr Semmelroth, nochmals vielen herzlichen Dank für das lebendige und inspirierende Seminar vom Freitag. Es hat tatsächlich Impulse gesetzt und wirkt noch nach. Wir werden uns definitiv wiedersehen. - C+ITEC AG, Hösbach

Viele Tipps und Anregungen konnte ich aktuell schon in meine Tätigkeit einfließen lassen und an meine Kollegen weitergeben, die es auch gerne aufgenommen haben. - digitalkraft GmbH

 

Powered by KASEYA

 

Tipp: Nur 1x anreisen und mehrere Seminare besuchen: 

15.05.2019: Wie verkaufe ich mehr Managed Services

16.05.2019: Mit der professionellen Infrastrukturanalyse den Umsatz steigern und die Ausfallzeiten reduzieren

 

Sie sind noch kein SYNAXON-Partner?

Sie erhalten unsere GREENCARD und somit die Möglichkeit an Ihren Wunsch-Seminaren teilzunehmen.

Friedrich Pollert

Leiter SYNAXON Akademie

Bei Fragen oder Anregungen nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf:

0 52 07 / 92 99-222

friedrich.pollert@synaxon.de

Friedrich Pollert | SYNAXON AKADEMIE