Managed Services Forum 2023
Anmeldeschluss: 07.06.2023
Optimal auf die Bedürfnisse des Kunden eingehen und dabei monatlich wiederkehrende Einnahmen generieren - das bedeutet Managed Services.
Mittlerweile sind Managed Services nicht mehr aus der IT-Branche wegzudenken. Gerade deshalb ist es wichtig für Systemhäuser und IT-Dienstleister sowohl das eigene Portfolio permanent weiterzuentwickeln als auch die Preisfindung und den Vertrieb ständig zu optimieren.
Mit dieser Veranstaltung erhältst du praxiserprobte und direkt auf das eigene Geschäft übertragbare Lösungen und Vertriebsansätze – direkt von den Lösungsanbietern sowie Systemhauschefs vermittelt.
Im Überblick
Tagung
14.06.2023, 09:00 - 17:00 Uhr
Vorabend
13.06.2023, 19:00 - 23:00 Uhr
Ort
Schloß Holte-Stukenbrock
Preisinformation Tagung
169,00 EUR
Preisinformation Vorabend
39,00 EUR
Das Managed Services Forum wird als Präsenzveranstaltung durchgeführt. So erhältst du, neben wichtigen, fachlichen Informationen von Lösungsanbietern und Dozenten, wertvolle Anregungen für dein Tagesgeschäft im Austausch mit anderen Teilnehmern.
Tipp: Einmal anreisen und an drei Terminen teilnehmen.
Am 13.06. findet vor dem Managed Services Forum das Seminar IT-Notfallplanung als Managed Service aufsetzen mit Thorsten Podzimek statt.
Am Tag nach dem Managed Services Forum, dem 15.06., findet der erste SYNAXON Managed Services Partnertag mit Vorabendveranstaltung am 14.06. statt.
Hier findest du mehr Informationen zur Veranstaltung.